Generalversammlung Kirchenchor Obermumpf

  31.01.2018 Obermumpf

Am vergangenen Donnerstag, trafen sich die Chormitglieder des Christkatholischen Kirchenchor Obermumpf zur Generalversammlung. Der Präsident Armin Stocker begrüsste alle Mitglieder, den Vertreter des Chorverbands Adrian Stalder wie die ehemalige Kirchenpflegepräsidentin Gaby Hasler. Beim Zuhören des Protokolls der GV 17 wie auch dem Jahresbericht des Präsidenten konnte das aktive vergangene Jahr nochmals durchlebt werden. Bevor die Dirigentin Doris Haspra, auf das kommende Jahresprogramm eingehen konnte, wurde ihr für ihre sehr kollegiale, den Ressourcen angepassten Leitung des Chores, mit einem Blumenstrauss gedankt. Einen der Höhepunkte im 2018 wird die Teilnahme im Mai an den Chortagen in Zürich sein. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote