Danke Reto Müller

  24.01.2018 Eiken, Turnen

Generalversammlung Männerriege Eiken

Der Vorstand unter der Leitung des Präsidenten, Thomas Bussinger konnte, 44 Aktiv- und Passivmitglieder sowie Besucher der turnenden Vereine zur Generalversammlung der Männerriege Eiken begrüssen. Neben der Wahl der Stimmenzähler und des Tagespräsidenten Reto Müller wurden auch die Protokolle der letzten Versammlung genehmigt, der Jahresbericht des Präsidenten verabschiedet sowie die Jahresrechnung und das Jahresprogramm besprochen.

Im Weiteren wurden die fleissigsten Turner des Jahres geehrt: Roger Müller, Beda Ries und Markus Zwahlen. Nach dem Austritt aus dem Vorstand von Reto Müller, der sich 32 Jahre in diesem Gremium eingesetzt hat, wurde mit grossem Applaus Roger Müller als neuer Vizeoberturner in den Vorstand gewählt. Reto Müller durfte für seinen grossen Einsatz während der vielen Jahre eine edle Kiste Wein in Empfang nehmen. Mit grossem Applaus und Standing Ovation, sowie rührender Emotionen wurde er durch die Versammlung verabschiedet. Er wird weiterhin als Turner und engagierter Faustballer im Verein aktiv bleiben.

Der Abend ging jedoch noch in die Verlängerung und die Mitglieder blieben noch in geselliger Runde sitzen um den Abschluss des Vereinsjahres gebührend zu feiern. Der Verein freut sich auf zusätzliche Mitglieder welche Freude am gemeinsamen Sport haben und begrüsst, neue Turnende die jeweils am Donnerstag um 19.30 Uhr in der Turnhalle in Eiken dabei sein wollen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote