Chiara Leone mit neuem Schweizerrekord

  29.01.2018 Frick, Sport, Oberes Fricktal

Am Meyton Cup in Innsbruck schaffte sie als einzige Schweizer-Juniorin den Sprung ins Finale. Sie wurde in der Qualifikation mit 623.5 Punkten Vierte hinter einer Russin, Österreicherin und US-Amerikanerin. Im Final klassierte sie sich auf dem siebten Schlussrang.

Am H&N Cup in München schrammte Chiara Leone knapp an einem Finalplatz vorbei. Bloss ein Zehntel mehr und auch hier hätte es mit der Finalteilnahme der Besten Acht geklappt. Aber es sollte nicht sein, Fortuna war ihr nicht hold – schoss die Fricker Sportschützin doch im letzten Schuss eine 9.9. So klassierte sie sich als wiederum beste Schweizerin auf Rang 10. Mit dem notabene sehr guten Resultat von 626.1 Punkten schoss sie einen neuen Schweizer-Rekord. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote