Bunbury hat Zuzgen wieder verlassen

  22.01.2018 Zuzgen

2100 Besucher am Musical

Nach einer geglückten Premiere am Silvester und weiteren acht Aufführungen ging am vergangenen Samstag die Derniere vor vollem Theatersaal über die Bühne. Am vergangen Samstag öffnete sich der Vorgang ein letztes Mal in der Turnhalle Zuzgen für das Musical «Mein Freund Bunbury». Vor einem toll mitgehenden Publikum gaben die Spieler nochmals alles und konnten eine Super Derniere feiern. Seit dem Silvester 2017 konnten jeweils 18 Spieler und Spielerinnen, unter der Leitung von Martin Hürbin (Regie) – Simon Hürbin (Musikleitung) – Tanja Sacher (Gesang), sowie 25 bis 30 Helfern in neun Aufführungen über 2100 Besucher unterhalten und bewirtschaften.

Bunbury muss nicht mehr krank sein oder sich von der Heilsarmee bekehren lassen. Gwendolen Bracknell hat mit Jack Worthing ihr Glück gefunden sowie auch Algernoon Moncrieff mit seiner Cecily Caedew alias Sun Shine Girl. In der Musik Hall ist der Alltag eingekehrt und die Susi Miller Girls sind weiter gezogen. Doch die Frage stellt sich, wer ist denn dieser Bunbury wirklich? Lassen wir die Auflösung im Raum stehen, nur wer dabei war und mitgefiebert hat, kann es beantworten. Freuen wir uns auf Silvester 2019, wenn es wieder heisst Vorhang auf für die Theaterbühne Turnverein Zuzgen. Die Theaterbühne Turnverein Zuzgen bedankt sich bei allen Besuchern für ihre Unterstützung. Auch ein herzliches Dankschön an alle Sponsoren und Gönner welche das Musical wieder grosszügig durch ihren Beitrag unterstützt haben. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote