Bereit für «Follow your passion»

  08.01.2018 Sulz, Kommende Events

Das Bühnenprogramm «Follow your passion» der turnenden Vereine von Sulz steht bereit. Am Donnerstag, 18. Januar beginnt mit der Premiere der Turnershow Sulz ein Show-Marathon mit insgesamt sieben Vorstellungen. Die über 250 Mitwirkenden freuen sich, ihr Können an der Turnershow 2018 vor jeweils ausverkauften Kulissen mit total knapp 2500 Besuchern zu präsentieren.

«Der überwältigende Ticketansturm und der dadurch zeitweise lahmgelegte Server waren für die Verantwortlichen zwar zeitweise nervenaufreibend und mit einigem Mehraufwand verbunden», heisst es in der Medienmitteilung der Organisatoren. Dies habe ihnen aber auch bestätigt, dass die Turnershow Sulz nach wie vor ein unglaublich beliebter Anlass ist.

Nach den monatelangen Trainings, den organisatorischen Vorbereitungen und den zeitaufwändigen Teil- und Hauptproben werden die Turnerinnen und Turner und alle Mitwirkenden im Hintergrund bereit sein. Die Gäste dürfen sich auf erneut hochstehende Turnkunst, gepaart mit tollen Musik-, Show-, Tanz- und Comedy-Einlagen freuen. (mgt)

www.turnershow.ch


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote