Zweite Saisonniederlage für den TV Möhlin

  04.12.2017 Handball, Möhlin, Sport, Unteres Fricktal

Möhlin wollte mit einem Sieg das Punktepolster auf den dritten Platz beibehalten, zumal die Verfolger am Samstag ihre jeweiligen Partien gewonnen hatten. Dieses Unterfangen glückte nicht. Trotz der Niederlage verbleibt Möhlin auf dem zweiten Tabellenplatz, jetzt mit vier Punkten Rückstand auf den Leader RTV Basel. Auf ebendiese Basler treffen die Möhliner nun am kommenden Freitag im Spitzenduell in Basel. Der RTV ist weiterhin ungeschlagen, aber vielleicht gelingt es ja dem TV Möhlin, als erstes Team dem NLA-Absteiger ein Bein zu stellen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote