Zu viel Gas gegeben: Auto knallt in Leitplanke

  03.12.2017 Aargau, Polizeimeldungen

Der Selbstunfall ereignete sich am Sonntag kurz vor 9.30 Uhr auf der A1 bei Muhen. In einem Chevrolet Camaro fuhr der 41-jährige Schweizer beim Anschluss Aarau-West auf die Autobahn auf. In Richtung Zürich fahrend beschleunigte er den leistungsstarken Wagen zu fest, worauf dieser ausser Kontrolle geriet. Das Auto prallte heftig gegen die Mittelleitplanke. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Am Auto entstand jedoch ein Schaden von etwa 20\'000 Franken. Ebenso wurde die Leitplanke beschädigt. Das beschädigte Auto blockierte den Überholstreifen während rund 20 Minuten, konnte dann aber auf den Pannenstreifen gestellt werden. Aufgrund des noch schwachen Verkehrsaufkommens kam es zu keinem langen Stau.
 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote