Wechsel im Vorstand

  18.12.2017 Schupfart, Sport

Generalversammlung Turnverein Schupfart

An der Generalversammlung vom TV Schupfart, geleitet von Vereinspräsident Simon Beck, nahmen 55 Mitglieder teil.

Im Jahresrückblick folgten noch einmal ein paar Perlen: Zum Beispiel das Skiweekend in Wildhaus ohne Schnee, der dritte Rang am Fricktaler Cup in Zuzgen mit dem Aerobic-Team, die Teilnahme an drei Hochzeiten von Vereinsmitgliedern, das Aargauer Kantonalturnfest in Muri und die erfolgreiche dritte Durchführung des Seifenkistenderbys.

Auch über die Jugendabteilungen konnte viel Positives berichtet werden. Hauptjugileiter Marco Schlienger konnte mit Stolz verkünden, was die total 27 Jugibuben im 2017 alles erreichten: Vier dritte, zwei zweite und acht erste Ränge konnten erkämpft werden. Die Geräteriege ist mit aktuell 37 Kindern sehr gut aufgestellt und kann trotz hohem Niveau im Kanton Aargau gute Leistungen erbringen. Turnusgemäss standen Erneuerungswahlen des Vorstands an. Tagespräsident René Heiz, Ehrenmitglied und selber ehemaliger Vereinspräsident, schaffte es, die Versammlung zu überzeugen, den aktuellen Vorstand wiederzuwählen. Leider gab es auch Abgänge zu verkünden. So verlässt Hauptjugileiter Marco Schlienger den Vorstand, kann aber glücklicherweise durch Marco Leubin ersetzt werden. Erfreulicherweise konnten gleich drei neue Mitturner gewonnen werden, um den Verein zu verstärken.

Nach den Ehrungen für die Verdienste im vergangenen Vereinsjahr wurde mit dem Jahresprogramm 2018 ein Blick in die Zukunft geworfen. Es gibt viel zu tun und zu erleben für den Turnverein Schupfart. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote