Senioren-Advent in Kaiseraugst

  13.12.2017 Kaiseraugst

Am 7. Dezember war es wieder so weit, dass in Kaiseraugst die Frauenvereine der drei Kirchgemeinden den alljährlichen Senioren-Advent durchführten. Etwa 100 Senioren fanden sich gegen Mittag im Liebrüti-Saal ein. Pfarrer Fischer las mit seiner Frau einen Teil der Weihnachtsgeschichte in der Bibel, Lukas 2, während Pfarrer Grüter eine Weihnachtsgeschichte vorlas. Umrahmt wurde dieser Teil mit dem gemeinsamen Singen von drei Weihnachtsliedern. Mit dem gemeinsam gebeteten «Unser Vater» fand der besinnliche Teil seinen Abschluss. Dann wurde ein sehr gutes Menu serviert, das sicher allen Besuchern schmeckte. Mit dezenten Klängen einer Ländler-Musik im Hintergrund wurde das Mahl genossen. Wie im vergangenen Jahr erfreute später der hiesige Kinderchor mit einigen Liedern. Alles in allem war es ein gelungener Anlass.

Den unermüdlichen Helferinnen der Frauenvereine, dem ganzen Liebrüti-Team für die schön gedeckten Tische und der Küche für das Zubereiten des Essens gehört vielen Dank. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote