Marcel Stoop verlässt die HSG Eiken

  17.12.2017 Aargau, Eiken, Sport, Nordwestschweiz, Handball, Oberes Fricktal, Gemeinden

Das letzte Spiel wird Marce, Stoop am Samstag gegen den HSC Suhr Aarau coachen. Er war über zweieinhalb Jahre Trainer der HSG Eiken und konnte die Entwicklung der Mannschaft vorantrieben, wie etwa neue Spieler gut in die Mannschaft zu integrieren. In letzter Zeit war es ihm aber nicht mehr möglich, das Training wunschgemäss zu leiten. Die HSG verliert mit Marcel Stoop einen hervorragenden Trainer, der es verstanden hat sich akribisch auf ein Spiel vorzubereiten. Sei es mit der Beobachtung des Gegners vor Ort oder mit seinen Motivations-SMS vor den Spielen.

Die Verantwortlichen wie die Mannschaft bedanken sich bei ihrem Trainer für die geleistete Arbeit und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute. Der Vorstand wird alles daran setzen, baldmöglichst einen Nachfolger für Marcel Stoop vorstellen zu können. (mgt)

 

 

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote