Judoclub Magden

  18.12.2017 Magden

Knapp 30 Mitglieder des Judoclubs Magden trafen sich jüngst zur Clubmeisterschaft. Als Schiedsrichter amtete zum ersten Mal der Präsident Beat Rickenbacher, welcher dieses schwierige Amt auf sich nahm. Dafür konnte der Cheftrainer Patrice Bühler seine Judokas coachen und sogar selber an den Kämpfen teilnehmen. Neben den zahlreichen Medaillen wurden wie jedes Jahr der Pokal für die am meisten gewonnenen Wettkämpfe verteilt. Diesen holte sich erneut Cyrille Keller vor Enea Moser und Janik Stalder. Alle hatten einen Riesenspass und zu guter Letzt war das Material dank der Hilfe von allen rasch wieder versorgt, so dass alle glücklich und zufrieden nach Hause gehen konnten. (mgt) 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote