FRICKTAL IN BILDERN

  28.12.2017 Sisseln

MUSIKALISCHES GESCHENK DER SCHULE SISSELN AN DIE FAMILIEN
Am Donnerstag vor Weihnachten wurde wurde von den beiden Lehrerinnen Carin der Turnhalle Sisseln ein Musical zur men Katona und Julia Gahleitner initiiert. Weihnachtsgeschichte aufgeführt. Der Sie studierten Text und Lieder mit der 3. Andrang des Publikums war überwältiund 5./6. Klasse ein, alle andern Klassen gend, die Halle bis auf den letzten Platz übten mit ihren Lehrerinnen fleissig die besetzt. Dieses ganz besondere Geschenk Chorlieder. So konnte die ganze Schule von und an die Kinder und ihre Familien gemeinsam beitragen, dass Liedtexte Wirklichkeit wurden. Alle Kinder meisterten ihre Aufgabe mit Bravour. Freude und Bewunderung des Publikums waren zu spüren und zeigten sich bei Szenen- und dem langen Schlussapplaus. Nach gut einer Stunde machten sich alle zufrieden auf den Heimweg. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote