FDP verabschiedete Hansueli Bühler

  13.12.2017 Stein, Politik

Kürzlich lud die FDP Stein ihre Mitglieder und Sympathisanten zum traditionellen Chlaushock ein. Das gemütliche Zusammensein fand wiederum im Foyer des Saalbaus statt. Erfreulicherweise nahmen auch dieses Jahr verschiedene jüngere Familien mit ihren Kindern an diesem Hock teil.

Nach dem Willkommensapéro wurden die Anwesenden mit einem Menü verwöhnt. Der Samichlaus stattete den zwölf Kindern einen Besuch ab und überreichte ihnen einen gefüllten Sack mit Nüssen und Süssigkeiten. Beim Lottospiel waren wie gewohnt wieder viele schöne Preise zu gewinnen. Die FDP Stein würdigte auch den jahrelangen politischen Einsatz von Hansueli Bühler zum Wohle der Gemeinde Stein. Vor allem die 24 Jahre als Gemeindeammann waren neben der Mehrarbeit auch stets mit der Übernahme von Verantwortung verbunden. Es blieb aber auch Zeit für interessante Gespräche und Diskussionen in ungezwungener Atmosphäre. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote