Eingenickt und in Leitplanke gekracht

  20.12.2017 Brennpunkt, Polizeimeldungen, Unfälle, Hornussen, Oberes Fricktal

Der erste Unfall ereignete sich am Mittwoch kurz nach sieben Uhr auf der A3 bei Lupfig. In Richtung Zürich fahrend schlief ein 25-jähriger Mann am Steuer seines Autos ein. Dieses prallte anschliessend heftig ins Heck eines vorausfahrenden Sattelmotorfahrzeuges und kam danach auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der Unfallverursacher erlitt Verletzungen an der Schulter. Eine Ambulanz brachte ihn ins Spital. Am Auto sowie am Sattelanhänger entstand grosser Schaden.
Ebenfalls auf der A3 kam es dann um 11.30 Uhr zu einem ähnlichen Unfall. Wegen eines Sekundenschlafs verlor ein in Richtung Basel fahrender Mann bei Hornussen die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser stiess mit grosser Wucht gegen die Mittelleitplanke und wurde stark beschädigt. Der 37-Jährige blieb unverletzt. Die Kantonspolizei Aargau nahm beiden Unfallverursachern den Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote