Der TV Möhlin überwintert auf dem dritten Rang

  18.12.2017 Handball, Möhlin, Unteres Fricktal

Die Ausgangslage für das auf Rang 13 platzierte Stans war klar, Punkte müssen her, will man den NLB-Verbleib sichern. Noch ist der Rückstand auf das nächstplatzierte Altdorf vier Zähler. Da nun aber Altdorf gegen Schlusslicht Steffisburg gewonnen hat und Stans sein Heimspiel gegen die Fricktaler für sich entschieden hat, beträgt die Differenz zum neu zwölftplatzierten Siggenthal noch drei Punkte. Danach folgt das breite Mittelfeld. Der TV Möhlin überwintert die Meisterschaftspause mit achtzehn Punkten auf dem dritten Tabellenrang, hinter Baden auf Rang zwei und dem ungeschlagenen RTV Basel an der Spitze.

Ganzer Text in der abonnierten Print- oder Digitalausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote