Brandstaeter wird Nachfolger von Cordas

  12.12.2017 Handball, Möhlin, Sport, Unteres Fricktal

Zoltan Cordas, derzeitiger Trainer an der Seitenlinie beim TV Möhlin, hatte Mitte November per Saisonende seinen Rücktritt vom Traineramt in Möhlin bekannt gegeben, da es ihn zurück in seine österreichische Heimat zog. Bei der Rekrutierung eines Nachfolgers stand für den TV Möhlin im Vordergrund, die bisherige, unter Cordas begonnene Strategie der Nachwuchsförderung fortzuführen. Umso mehr freut sich der Verein, die Verpflichtung des früheren Handballprofis und erfahrenen Jugendkoordinators Jürgen Brandstaeter zu vermelden. «Der 55-jährige aus Südbaden versteht es, junge und willige Spieler in eine leistungsorientierte Mannschaft zu integrieren und war somit Wunschkandidat beim TV Möhlin. Er freut sich auf seine neue Herausforderung in der NLB und wird die Mannschaft nach Saisonschluss per 1. Juni 2018 übernehmen, um das Team auf die neue Saison vorzubereiten», wie es in einer Medienmitteilung heisst.

 

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Dienstag.

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote