«Nid ganz 100»

  20.12.2017 Hellikon, Kommende Events, Sport

Ein Turnerabend in Hellikon

Nachdem vor zwei Jahren der Turnerabend in Hellikon «nid besser, aber anderscht» war, bereitet sich die Turnfamilie Hellikon bereits mit viel Elan und Engagement auf ihre nächste Show vor. Dieses Mal unter dem Motto: «Nid ganz 100.» Dieses Motto passt wohl in verschiedenen Belangen zum Turnverein Hellikon. Die Turner verkünden: «Einerseits sind wir nicht ganz 100, genau genommen feiern wir 2018 unseren 99. Geburtstag, andererseits… das seht ihr am besten selbst.» Wer den Turnerabend in Hellikon besucht, wird einige lustige Momente und ganz viele kuriose Ideen erleben. Die verschiedenen Riegen schleifen bis ins kleinste Detail an ihren Darbietungen und üben ihre Choreographien. Bis spät in die Nacht brennt nun jeden Abend Licht in der Turnhalle. Die Turnfamilie Hellikon freut sich zusammen mit einem grossen Publikum auf der Baustelle in der 30er Zone von der Ideensammlung über die Lösungssuche bis zur Krisensitzung eine abwechslungsreiche und spannende Show zu vollbringen. (mgt)


Premiere am Samstag, 6. Januar, 20 Uhr. Weitere Aufführungen am Freitag, 12. Januar, und Samstag, 13. Januar, jeweils um 20 Uhr. Nachmittagsvorstellung am Sonntag, 7. Januar, um 13.30 Uhr. Reservationen übers Internet oder unter Telefon 079 941 23 39


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote