«Merci» Michael Kohler

  18.12.2017 Hornussen

Stimmungsvolles Kirchenkonzert der MG Hornussen

Am Abend des dritten Adventsonntags führte die Musikgesellschaft Hornussen in der Kirche St. Mauritius ein stimmungsvolles Kirchenkonzert auf. Mit festlichen Melodien stimmten die Musikanten die Konzertbesucher auf die Weihnachtszeit ein.

Unter der Leitung von Michael Kohler eröffnete die Musikgesellschaft Hornussen mit «AIR for he G string» das Kirchenkonzert. Anschliessend spielte die Musik mit «Nessaja», «The Feather Song», «Einsamer Hirte», «The Hunger Games», «Beethoven’s Romance», «Choral and Rock-Out» und «Hallelujah» wunderschöne Melodien zur Adventszeit. Mit dem Stück «All I want for Christmas is you» folgte das Schlussbouquet der Musikgesellschaft des diesjährigen Kirchenkonzerts, welches von Cécile Herzog moderiert wurde. Doch das war noch nicht alles. Da dies der letzte Auftritt der MG Hornussen mit dem Dirigenten Michael Kohler war, wurde dieser mit grossem Applaus verabschiedet. Micheal Kohler war zehn Jahre lang der musikalische Leiter der MG Hornussen. Der Präsident, Gottfried Herzog, würdigte seine Arbeit und überreichte Michael Kohler eine wunderschöne Holzschnitzerei. Die Musik spielte als Dank für Michael Kohler das Stück «Merci». Mit dem gemeinsamen Lied «Stille Nacht, heilige Nacht» endete das wunderschöne Weihnachtskonzert der Musikgesellschaft Hornussen. Nach dem Konzert fand der Adventabend mit einem feinen Apéro, mit Glühwein und Weihnachtsgebäcken seinen Abschluss. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote