«Die Guten muss man halt zwingen»

| Di, 05. Dez. 2017

Christoph Blocher über Zeitungen, Journalisten und: warum er seiner Tochter Magdalena davon abrät, Bundesrätin zu werden.

Von Walter Herzog und Ronny Wittenwiler

Am Donnerstag, 7. Dezember, 20 Uhr, referiert alt Bundesrat Christoph Blocher in der Mehrzweckhalle Gipf-Oberfrick auf Einladung der SVP Bezirk Laufenburg. Thema: «Das Verhältnis der Schweiz zur Europäischen Union.» Aus aktuellem Anlass diskutierte die NFZ mit ihm verschiedene Themen. Herausgekommen ist ein Gespräch über die Tücken des iPhone, die Medien und über sein Verhältnis zu Journalisten.

Das grosse Blocher-Interview in der abonnierten Print- oder Digitalausgabe vom Dienstag.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.