Trauffer am Schupfart Festival 2018

  29.11.2017 Schupfart, Musik, Kultur

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren

Die Hauptacts für das Schupfart Festival 2018 vom 21. bis 23. September sind bekannt. Als Headliner wird Trauffer den Flugplatz rocken.

Der erste Festivaltag wird eröffnet durch Eliane Müller. Sie ist mit dem soeben erschienenen Album «Slow Motion» auf Platz 1 eingestiegen. Als Headliner wird Trauffer den Flugplatz rocken. Seine aktuelle Single «Geissepeter» trifft den Geschmack des Publikums bestens und man darf gespannt sein auf sein neues Album, welches im Januar 2018 veröffentlicht wird. Hinzu kommt noch ein weiterer Act, welcher gemäss den Organisatoren «noch nicht bekannt gegeben werden kann».

Für die 34. Country-Rock-Night, welche am 22. September stattfindet, konnten die Verantwortlichen mit «Love and Theft» sowie «Hayseed Dixie» zwei erfolgreiche amerikanische Acts als Headliner nach Schupfart holen. «Mit Views von mehr als zwei Millionen auf Youtube sind beide sehr erfolgreich und etabliert», heisst es in der Medienmitteilung des OKs des Schupfart Festivals. Traditionell im Line-Up bestätigt sind wiederum auch «Truck Stop». Zwei weitere Top-Acts sollen später bekannt gegeben werden. Das Programm der Schlager-Party mit Maite Kelly, Fantasy, den jungen Zillertalern, Dorfrocker, Marc Pircher und dem Shooting-Star Vincent Gross wurde bereits im September veröffentlicht.


Tickets sind für alle drei Festivaltage unter www.schupfartfestival.ch und bei Ticketcorner im Vorverkauf erhältlich.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote