Starkes Zeichen gesetzt

  14.11.2017 Gemeinden, Schupfart, Unteres Fricktal

Von Paul Roppel

«Es war ein intensives Jahr und wir waren stark gefordert», blickte Claude Furer, Präsident des Feuerwehrverbandes des Bezirks Rheinfelden, zurück, der die 12-jährige Führung seines Vorgängers abgelöst hatte. «Wir haben uns anderst organisiert und die Aufgaben neu verteilt, da der Vorstand nun um eine Person weniger besetzt ist», erklärte er an der 65. Delegiertenversammlung im Clubhaus des Velo-Moto-Clubs Schupfart, wo die Feuerwehr Oberes Fischingertal als Organisator und Gastgeber agierte. «Wir werden die Standortbestimmung weiterführen, analysieren und uns anpassen, wobei sich die Grundsätze nicht verändern werden», fügte er an, denn der Verband will die Plattform, das Netzwerk und Sprachrohr seiner angeschlossenen Organisationen bleiben.

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Dienstag.

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote