Junge Turner wagten sich aufs Eis

  27.11.2017 Sulz

Gelungener Schlusshock der Jugend Sulz

Zum Ausklang eines einmal mehr überaus erfolgreichen Vereinsjahres fand der alljährliche Schlusshock der «Jugend Sulz» statt. Dieser wurde für einmal in die Eishallen der KEBA Aarau verlegt, wo Schlittschuhlaufen auf dem Programm stand. Als Herausforderung galt es, knapp 90 Kinder mit Schlittschuhen in der erforderlichen Grösse auszustattten, und diese dann auch noch anzuziehen. Alleine oder gemeinsam Runden drehen, Fangis spielen oder auch nur gemeinsam zu diskutieren, knappe zwei Stunden verweilte man sich auf dem Eisfeld.

Nach der Ankunft in Sulz gab es in der Turnhalle eine kleine Zwischenverpflegung, und danach stand als Höhepunkt des Schlusshockes das Verlesen der Jahresmeisterschaft statt. Viele Turnerinnen und Turner durften aufgrund von sehr fleissigem Turnstundenbesuch einen Shoppi-Gutschein in Empfang nehmen. Aber auch für die Kinder, welche weniger Turnstundenbesuch aufweisen konnten, gab es einen kleinen Trostpreis. Bei der anschliessenden Gesamtleitersitzung wurden wichtige Themen für 2018 besprochen und anschliessend ein feines Nachtessen eingenommen. Die nächsten Termine der Jugend Sulz sind das fricktalische Unihockeyturnier in Laufenburg und dann im Januar 2018 natürlich als Zweijahreshöhepunkt die Turnershow mit total sieben Aufführungen. 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote