Handball-Wochenende in Magden

  15.11.2017 Magden

Am kommenden Wochenende gibt in der Turnhalle Matte in Magden ein Handball-Wochenende mit einigen Partien, welche viel Spannung versprechen. Am Samstag kämpfen vier Mannschaften um Punkte. Während sich die U17-Inter Junioren (um 15 Uhr) nach der Spitze orientieren, liegt die U15 Regio Mannschaft (13 Uhr) im Moment noch auf dem letzten Tabellenplatz. Dieses Team ist sehr jung und befindet sich noch Aufbau. Umso mehr sind dies Spieler auf lautstarke Unterstützung des Publikums angewiesen. Auch das Lokalderby (17 Uhr) der ersten Mannschaft gegen Stein verspricht einiges an Spannung und Emotionen. Danach spielt die zweite Mannschaft von Magden (19 Uhr) gegen Suhr Aarau. Am Sonntag findet ein Spieltag der U13-Junioren statt. Dabei werden erstmals zwei U17 Inter Junioren unter Anleitung von Trainern die Spiele leiten. Das als Motivation und als Vorbereitung für die Ausbildung zum Schiedsrichter.

Im Anschluss spielen noch die U15 Inter-Junioren gegen die SG Visp-Visperterminen. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote