Tage des Schweizer Holzes: die Wettbewerbs-Gewinner

| Do, 26. Okt. 2017

Die Gewinner des Event-Wettbewerbs anlässlich der Tage des Schweizer Holzes des Clusters Aargau Nord stehen fest. Im Rahmen einer Preisverleihung konnten in den vergangenen Tagen die Hauptpreise durch Markus Rupp (Geschäftsführer der Balteschwiler AG) an die glücklichen Gewinner übergeben werden.

Den Hauptpreis, ein Helikopterrundflug für vier Personen in der Region Berner Oberland gewinnt Birke Luu aus Möhlin. Die Holzbank des Sponsoring-Partners Pro Holz Aargau, welche notabene der Menge Holz entspricht, welche in Aargauer Wäldern in nur 20 Sekunden nachwächst, geht an Hans Reimann, Frick. Jeweils ein Ster Buche Brennholz aus dem Laufenburger Wald bekommt Milena Kieffer aus Laufenburg und über eine Adler Holzfigur des Motorsägekünstler Marcel Perret freut sich Jan Thomann aus Sulz. (mgt)

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.