Sechstes Spiel, sechster Sieg

  16.10.2017 Handball, Möhlin, Sport

Ein Blick auf die Tabelle vor dem Spiel zeigte mit Möhlin auf dem zweiten und Steffisburg auf dem zwölften Tabellenrang eine relativ deutliche Tendenz für diese Partie. Möhlin verzeichnete zudem die beste Verteidigung mit den wenigsten Gegentoren (97) und Steffisburg den schlechtesten Angriff mit den wenigsten Toren (113). Entgegen dieser Vorzeichen erwischten allerdings die Steffisburger den besseren Start in das Spiel. Als Steffisburg 0:2 in Front lag und Möhlin ganze sechs Minuten kein Tor gelungen war, kratzten sich die Statistiker wohl bereits an der Schläfe. Die Fricktaler schienen noch nicht ganz fokussiert zu sein, denn es waren einige frühe Fehlpässe im Angriff, die den Steffisburgern die Führung ermöglichten.

Ganzer Text in der abonnierten Print- oder Digitalausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote