Eine gesegnete Partnerschaft

  29.10.2017 Ausflüge, Möhlin, Religion, Unteres Fricktal

Ein Tag stand im Zeichen des 500-Jahre-Jubiläums der Reformation, wobei in Budapest drei reformierte Kirchen besichtigt wurden. Zum Schluss gab es eine Besichtigung des Bibelmuseums. Zum Essen waren die Möhliner Gäste teilweise bei den ungarischen Familien. Ein grosser Höhepunkt war der Gemeindegottesdienst am Sonntag, bei dem die Predigt auf Deutsch übersetzt wurde. Vor der Verabschiedung wurden – dies eine langjährige Tradition – Geschenke ausgetauscht, und auch das offizielle Geschenk der Kirchgemeinde Möhlin wurde übergeben. Sicher wird dieser Besuch allen Teilnehmenden noch lange in bester Erinnerung bleiben: die herzlichen Begegnungen, das interessante und mit viel Liebe vorbereitete Programm. Es ist zu hoffen, dass es wieder einen Gegenbesuch aus Ráckeve in Möhlin geben wird. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote