Zweites Heimspiel, zweiter Sieg für TV Möhlin

  18.09.2017 Handball, Möhlin, Sport, Unteres Fricktal

Vor dem Anspiel verkündete Speaker Jürgen Spalinger die Auslosung für den Cup-Viertelfinal. Möhlin wird auf die hochkarätigen Kadetten Schaffhausen treffen, welche letztmals 2016 den Titel geholt haben. Die Begegnung wird Mitte Oktober sein, zuvor gilt es aber den Fokus auf die Meisterschaftsspiele zu richten. In der Partie gegen Siggenthal musste Möhlin bereits auf Neuzugang Patrik Vizes verzichten, der Rückraumspieler verletzte sich im Cup-Achtelfinal gegen Endingen an der Hand. Dafür war Florian Doormann kurzfristig «reaktiviert» worden, er wurde aber nur einmal für einen Siebenmeter eingesetzt.

Ganzer Artikel in der abonnierten Print- oder Digitalausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote