Seifenkisten-Rennfamilie zu Gast in Schupfart

  11.09.2017 Jugend, Sport, Nordwestschweiz, Schupfart, Unteres Fricktal

Von Daniela Leimgruber

Nach zwei sonnigen Ausgaben in den Vorjahren meinte es der Petrus in diesem Jahr nicht ganz so gut mit dem Organisationsteam. Der TV Schupfart, unter der Leitung von OK-Präsident Silvan Mathis, führte in diesem Jahr zum dritten Mal das Schupfarter Seifenkistenderby durch. Wohl aufgrund der schlechten Wetterprognosen fanden nicht ganz alle angemeldeten Fahrer den Weg zum Start.

Mit Liebe und Sorgfalt gepflegte Familienrennställe

Dennoch darf Schupfart stolz sein mit seiner attraktiven Strecke vom Flugplatz hinunter zur Turnhalle Fahrer und Fahrerinnen aus der ganzen Schweiz willkommen geheissen zu haben. Mit 69 Fahrern gilt Schupfart als eines der grösseren Rennen, welches von der IG Seifenkisten-Derby Schweiz durchgeführt wird.

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote