Vom Herznacher Kirchenbau bis zum Laufenburger Obstlehrgarten

  22.08.2017 Herznach, Laufenburg, Oberes Fricktal, Literatur

Von Dieter Deiss

«Die Schrift ist auch eine wichtige Plattform für den Gedankenaustausch unter den diversen Fachleuten», meinte FBVH-Präsident David Wälchli bei der Begrüssung anlässlich der Vernissage im Saal des Pfarrhauses Herznach. Die Bedeutung der Jahresschrift geht schon allein daraus hervor, dass die ETH Zürich im Moment sämtliche Jahrgänge digitalisiert.

Die neueste Ausgabe enthält sechs spannende Artikel zu verschiedenen Themen. Von den sechs Autorinnen und Autoren beziehungsweise Autorengruppen, waren deren fünf an der Vernissage anwesend. Linus Hüsser, verantwortlicher Redaktor der Zeitschrift und als Kirchenpflegepräsident von Herznach gleichzeitig auch Hausherr, stellte die Anwesenden vor und gab zu deren Arbeit je einen kurzen Abriss.

Ganzer Artikel in der abonnierten Print- oder Digitalausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote