TV Möhlin: Simon Mahrer ist neuer Präsident

  30.08.2017 Handball, Möhlin, Sport, Unteres Fricktal

Mahrer übernimmt damit von Martin Weber, der seine letzte Generalversammlung Präsident leitete. Susi Hürbin skizzierte  mehrere Stationen des scheidenden Präsidenten Martin Weber. Die Versammlung dankte ihm für seine grosse Arbeit mit eindrücklichem Applaus und «Standing Ovation». Neu in den Vorstand rücken Guido Wirthlin  (Handball) sowie Beat Wirthlin (Finanzen) und Claudio Zamuner (Junioren). Die entstandene Führungsvakanz in der technischen Kommission besetzt künftig Gregy Soder. Die vielfältigen Aufgaben im Handballbetrieb, mit aktuell 517 Mitgliedern, erfordern aber weiterhin viel Einsatz von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.

Weiter wurde über die Saisonziele in den Handballabteilungen informiert. Erfreulich ist dort unter anderem der Aufschwung im Mädchen-Handball (FU14 und FU16). Für das neue Vereinsjahr sollte man sich die Daten der Baranoia (20./21.April) und das Jubiläum, 125 Jahre TV Möhlin (25.-27. Mai), im Rahmen von «Möhlin bewegt», bereits reservieren. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote