Timo Güller ist Gesamtsieger

  05.08.2017 Gansingen, Sulz, Kaisten, Sport, Oberes Fricktal

Von August Widmer

Wendelspiess stiess im letzten Renndrittel alleine vor und sammelte so viele Punkte, dass er sich bis in die letzte Runde Chancen auf den Sieg ausrechnen konnte. «Ich wusste nicht, wie die Zwischenrangliste nach Punkten aussah. Mir war allerdings bewusst, dass ich im letzten Sprint vor Güller sein musste», bedauerte Wendelspiess die Niederlage im Endspurt.

Mit dem fünften Sieg in dieser Saison am Brugger Abendrennen hat Güller den Sieg in der Saisonwertung auf sicher. Trotzdem war es für ihn kein Durchmarschieren. So musste Güller im Supersprint der Saisonbesten eine Niederlage einstecken und mit dem dritten Platz zufrieden sein.

Beim Supersprint des Nachwuchses waren Fricktaler vorne. Cyrill Steinacher (Sulz) gewann vor seinen Vereinskameraden Fabian Weiss und Robin Ender. Das eigentliche Abendrennen des Nachwuchses wurde eine Beute von Mauro Schmid (Steinmaur), der vor Robin Ender und Cyrill Steinacher gewann.

Während im Rennen der älteren Schüler Jonas Stäuble (Sulz) als bester Fricktaler auf den dritten Rang kam, gab es bei den jüngeren Schülern gleich einen dreifachen Sieg für die Fricktaler. Max Priemer (Gansingen) gewann vor Lars Emmenegger (Kaisten) und Nicola Zumsteg (Sulz).


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote