Simon Mahrer soll neuer Präsident des TV Möhlin werden

  02.08.2017 Handball, Möhlin, Sport, Unteres Fricktal

Von Valentin Zumsteg

«Möhlin sucht den Spielmacher neben dem Platz», unter diesem Titel berichtete die NFZ Anfang März über die Suche nach einem neuen Präsidenten für den TV Möhlin. Martin Weber, derzeitiger Amtsinhaber, hatte bekannt gegeben, dass er sich an der kommenden Generalversammlung vom 29. August nicht zur Wiederwahl stellen wird. Die Suche nach einem Kandidaten war nicht ganz einfach, aber erfolgreich. Der Möhliner Treuhänder Simon Mahrer stellt sich zur Verfügung. «Ich will mich für das Dorf und die Region engagieren und zwar im Jugendbereich und im Sport. Das kommt beim TV Möhlin alles zusammen», sagt der 51-Jährige.

 

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Dienstag.

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote