Aufwärtstrend bei der Mittagsbetreuung

  12.07.2017 Möhlin, Schule, Unteres Fricktal

Noch immer steckt die Mittagsbetreuung in der Aufbauphase, doch zeigen die Belegungszahlen einen erfreulichen Aufwärtstrend. Bis 220 Essen (Anstieg um 80% zum Vorjahr) in der Woche werden abgegeben. Als meist genutzte Tage gelten jeweils der Dienstag und Donnerstag mit zirka 60 Schülern. Dennoch sind die vorhandenen Kapazitäten noch lange nicht ausgeschöpft.

Nicole Hollenstein, Familienzentrum Möhlin, Susanne Wyder, Leiterin Schulverwaltung und Kerstin Mendelin, Stellvertretende Leiterin Schulverwaltung, wurden in den Vorstand gewählt. Die Naturspielgruppe Spürnasen und Birgit Fäh, HypnoBirthing-Geburtsvorbereitung sind neu bei «Möhlin Vernetzt» dabei. Die neuen Mitglieder sind eine Bereicherung und bekräftigen das Interesse an einer Vernetzung untereinander. Weitere Informationen, Tarife und die Anmeldemöglichkeit finden Interessierte im Internet. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote