«Wir wurden schon fast überrannt!»

  06.06.2017 Sisseln, Tradition, Unteres Fricktal

Von Daniela Leimgruber

«Wir sind müde, aber unglaublich zufrieden. Was wir die vergangenen drei Tage erleben durften, war einfach super!», zieht Vizepräsident des organisierenden D-Day-Vereins Sisseln, Peter Kneubühl, ein erstes Fazit. Nachdem sowohl am Freitag wie auch am Samstag schon viele Gäste den Weg nach Sisseln fanden, setzte der Sonntag nochmals einen oben drauf. «Dies haben wir sicherlich den vielen guten Rückmeldungen in den Medien, aber auch dem schön sonnigen aber nicht zu heissem Wetter zu verdanken», vermutet Kneubühl.

 

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Mittwoch.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote