Eine Erfolgsgeschichte wird 10-jährig

  04.05.2017 Bözen, Oberes Fricktal

Von Vreni Weber

Am vergangenen Freitag-Abend konnte Verena Erb als Präsidentin der Genossenschaft über 50 Genossenschaftsmitglieder zur 10-Jahres-Jubiläums-Generalversammlung begrüssen. Der geschäftliche Teil ging zügig und problemlos über die Bühne. Da man auf ein ruhiges Vereinsjahrs zurückblickte, bei Vollvermietung und dem Verkauf einer weiteren Wohnung, war es Verena Erb wichtig, dass sie für die vielen geleisteten Einsätze dankte. Hoch erfreut war sie, dass es mit vereinten Kräften gelungen ist, neue Vorstandsmitglieder zu finden. Einstimmig wurden Dora Frey, Effingen und Lukas Knecht, Hornussen in den Vorstand gewählt. Lukas Knecht wird in einem Jahr das Präsidium von Verena Erb übernehmen und die Erfolgsgeschichte weiterführen.

 

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Mittwoch.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote