«Der Turnverein schwebt heute auf Wolke 7»

  16.05.2017 Jugend, Turnen, Sport, Nordwestschweiz, Zuzgen, Oberes Fricktal, Unteres Fricktal

Von Hans Zemp

«Der Turnverein schwebt heute auf Wolke 7», sagte Präsident Simon Hürbin zu Beginn der Jubiläumsfeier zu den geladenen Gästen. Man dürfe leistungsmässig und kameradschaftlich eine positive Bilanz ziehen. Die feierliche, schmissige musikalische Umrahmung gewährleistete die Brass Band Zuzgen unter der Direktion von Lorenzo Pedrocchi. Von den zwanzig Gründungsmitgliedern des Turnvereins Zuzgen durften die beiden noch lebenden Emil Sacher, er zählt 94 Jahre, und Georg Sacher mit Jahrgang 1919 unter den Gästen weilen.

Bei einem Jubiläum werden auch Geschenke gemacht. Dies erlebte diesmal der Turnverein Zuzgen.

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote