Wechsel im Vorstand der Chluuri Zunft

  13.04.2017 Kultur, Musik, Zuzgen, Tradition, Unteres Fricktal, Nachtleben

Nach zehn Jahren Zunftmeister stellt Stefan Reinle sein Amt zur Neubesetzung zur Verfügung. Mit Markus Kim wurde ein würdiger Nachfolger gewählt. Da Kim seit acht Jahren das Kassenressort belegt, musste dieser Posten ebenfalls neu belegt werden, was mit Mike Labhardt gelungen ist. Das Amt des Musikchefs von Marco Hasler, welches er nach fünfzehn Jahren niederlegte, konnte mit Fabio Sacher wieder besetzt werden. Die Chluuri Zunft dankt den abtretenden Stefan Reinle und Marco Hasler für den grossen Einsatz und freut sich, dass beide als Aktivmitglieder der Zunft erhalten bleiben. Den Neugewählten wünscht die Zunft viel Geduld und gutes Gelingen. Konrad Hilpert wurde für sein 25-Jahr-Jubiläum als Aktivmitglied und seinem nun 21-jährigen Einsatz im Vorstand die Ehrenmitgliedschaft zugesprochen. Leider hat die Zunft den Austritt von Melanie Müller zu beklagen. Demgegenüber konnten erfreulicherweise vier Gäste in die Reihen der Zunft aufgenommen werden: Caroline Kim, Jolanda Sacher, Lukas Waldmeier und Fiorenzo Pedrocchi. Somit zählt die Chluuri Zunft zurzeit 35 Aktivmitglieder. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote