Lieber «Sternen» statt Spanien

  07.04.2017 Effingen, Gastronomie, Oberes Fricktal, Elfingen

Von Stefan Salzmann

Eigentlich war Ueli Eichenberger schon fast in Spanien. Dem Plan nach wollte er mit Partnerin Claudia und deren Tochter auswandern und eine Bar eröffnen (die NFZ berichtete). Vertraglich war schon alles klar. Die Koffer schon fast gepackt. Es kam aber anders.

«Die Weinstube zum Sternen ging mir nicht mehr aus dem Kopf», sagt Eichenberger, der bis vor kurzem noch in der Sennhütte oberhalb von Effingen gewirtet hatte und nun «die neue Herausforderung» in Elfingen annimmt.

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Freitag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote