Am Steuer eingenickt und Unfall verursacht

  21.04.2017 Aargau, Polizeimeldungen, Unfälle, Ueken, Brennpunkt, Oberes Fricktal

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag kurz vor 17.30 Uhr auf der Hauptstrasse in Ueken. In einem Audi fuhr ein 38-jähriger Mann in Richtung Frick. Ausgangs Dorf geriet er auf gerader Strecke auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum heftigen  Zusammenstoss mit einem entgegenkommenden Mercedes-Benz. Die beiden Beteiligten blieben unverletzt. An den Autos entstand grosser Schaden. Nach ersten Erkenntnissen war der 38-Jährige kurz eingenickt und hatte dadurch die Herrschaft über sein Auto verloren. Die Kantonspolizei verzeigte ihn an die Staatsanwaltschaft und nahm ihm den Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote