Pistenplausch der Wallbacher

  15.03.2017 Schule, Wallbach, Sport, Unteres Fricktal

Neben dem Pistenplausch standen auch verschiedene Spiele auf dem Programm. Ebenso ein Filmabend bereitete viel Vergnügen. «Man muss erwähnen, dass die Küche uns jeden Tag verwöhnte», heisst es aus sicherer Quelle. Leider konnte man den letzten Skitag nicht ganz unfallfrei abschliessen, bei der Fahrt zum Haus gab es einen Schienbeinbruch, auf diesem Weg wünschen gute und schnelle Besserung dem Patienten. Am Abend folgte das Highlight des Lagers, der Bunte Abend. Es wurde viel und lange getanzt. Es war wie immer ein super schönes Lager. Das Skilager 2018 findet vom 18.-24. Februar statt. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote