Mit Trommelwirbel zum Sieg

  20.03.2017 Handball, Möhlin, Sport, Unteres Fricktal

Das Spiel begann wie erwartet tempostark und bescherte erst einmal Ballverluste auf beiden Seiten. Sebastian Kaiser tankte sich danach erfolgreich durch und eröffnete das Skore. Auch Marcus Hock mit seinem ersten Rückraumtreffer fand nun ins Spiel. Die Genfer brauchten weitere zwei Minuten und drei Angriffsversuche, ehe Spielmacher Adrien Molinié den Anschlusstreffer in der fünften Spielminute erzielte. Die heimische Abwehrformation arbeitete zusammen und unterband mal um mal die Abschlussbemühungen der Gäste, oder, wie im Fall von Florian Wirthlin, schnappte sich den Ball gleich selbst und preschte alleine vor das gegnerische Tor (4:1, 7.).

 

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote