Möhlin sucht den Spielmacher neben dem Platz

  10.03.2017 Handball, Möhlin, Sport, Unteres Fricktal

Von Ronny Wittenwiler

Fluch und Segen liegen manchmal nahe beieinander. Dieser Tatsache werden die Verantwortlichen vom TV Möhlin derzeit gewahr. Dort, beim TVM, sucht man einen neuen Kapitän. Nicht auf dem Spielfeld, sondern ganz oben an Deck. Einen, der das gesamte Vereinsschiff in die Zukunft steuern wird. «Der amtierende Präsident Martin Weber hat sich entschieden, sich an der Generalversammlung im August 2017 nicht zur Wiederwahl zu stellen», liess der Verein in einem Schreiben anfangs März verlauten. Webers Entscheid, so heisst es, sei nicht leichtgefallen, «doch fehlt zukünftig die Zeit, um die vielen Themen rund den TV Möhlin in der für den Verein erforderlichen Qualität zu bearbeiten.» Das bestätigt Weber nun auch gegenüber der NFZ – und: das Amt habe ihm Freude gemacht, es sei eine spannende Aufgabe gewesen.

 

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Freitag.

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote