Entscheidung in letzter Sekunde

  13.03.2017 Handball, Möhlin, Sport, Unteres Fricktal

Obwohl Steffisburg sich nun im Vorfeld des Rückspiels als klarer Aussenseiter präsentiert hatte, startete auch dieses Spiel sehr ausgeglichen und beide Offensiven münzten ihre ersten Angriffe in Torerfolge um. In den ersten 15 Minuten übernahm so keine der beiden Mannschaften das Spieldiktat. Im zweiten Abschnitt der 1. Halbzeit schien die Partie jedoch zu Gunsten der Gäste zu kippen. Die Fricktaler reihten gleich vier erfolglose Angriffe aneinander und bevor man sich versah, führte Steffisburg mit 7:12 (21\'). Möhlin bekundete Mühe mit dem Steffisburger Angriffsspiel und musste die eigene Defensivstrategie einige Male justieren, um die doch überraschende Abschlussgenauigkeit der Gäste zu bremsen. Steffisburg belegte mit 511 erzielten Toren nur gerade den zehnten Rang in der Trefferstatistik der Liga.

 

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote