Schritt in die Zukunft

  22.02.2017 Bözen, Sport, Oberes Fricktal

Präsidentin Christina Basler konnte 27 Aktiv- und zehn Passivmitglieder zur 57. GV des Frauenturnvereins (FTV) Bözen im «Pöschtli» in Bözen begrüssen. Junnila Beck konnte als neues Aktiv-Mitglied aufgenommen werden. Der FTV Bözen hat neu 31 Aktiv-, 15 Passiv- und vier Ehrenmitglieder. Zehn fleissige Turnerinnen wurden mit zwei FTV-Wassergläsern beschenkt. Ein Höhepunkt im Jahresprogramm 2017 wird sicher die Teilnahme am Kantonal-Turnfest Muri sein. Anfang September geht es für drei Tage auf Turnfahrt nach Stockholm. Das traditionelle Trottenfest wird am 27. und 28. Oktober durchgeführt werden.

Die Turnerinnen Christine Amsler und Erika Birrfelder wurden für je zehn Jahre Vereinstreue geehrt und Vreni Pfister für 15 Jahre.

 

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote