Geschenk für Kindergarten Schupfart

  02.02.2017 Schupfart, Unteres Fricktal

Die Verantwortlichen des OK Schupfart Festival haben beschlossen, den von der Amsler AG, Spielwaren, gespendeten Stall und viel Zubehör dem Kindergarten Schupfart zu schenken. Gross war die Aufregung am vergangenen Donnerstag, als OK-Präsidentin Doris Müller und Tombolaverantwortliche Rosi Hugentobler mit einer grossen Schachtel und einer gut gefüllten Tasche im Kindergarten auftauchten. Mit leuchtenden Augen packten die Kinder nach und nach den grossen Stall aus. Aber auch Kühe, Hühner, Esel, Ziegen, Katze, Zäune, Milchkanne, ja sogar ein Traktor mit Anhänger, alles gefertigt in der Holzmanufaktur von Marc A. Trauffer in Brienz, kamen zum Vorschein.

Der Stall selbst wurde am Festival persönlich von Marc Trauffer signiert, was für die Kinder nicht ganz so wichtig war. Als alles ausgepackt war, hatten die Kids nämlich nur ganz knapp Zeit für ein Erinnerungsfoto, wollten doch alle möglichst rasch mit diesen schönen Sachen zu spielen beginnen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote