Handballer des TSV Rheinfelden spielen unentschieden

  11.12.2016 Handball, Rheinfelden, Sport, Nordwestschweiz, Unteres Fricktal

Beide Mannschaften hatten viel Mühe ins Spiel zu finden, dauerte es doch rekordverdächtige 7 Minuten bis das erste Tor fiel. Von da an rannte Gastgeber Rheinfelden einem Rückstand nach der bis zur 20. Minute auf 2:7 anwuchs. Dann endlich begann das Spiel der Fricktaler besser zu werden, die Angriffe wurden besser und die Fehlerquote senkte sich. Vier Tore in Folge brachte den TSVR wieder ins Spiel zurück und beim Seitenwechsel war somit alles wieder offen.

Nachdem die Gäste nach dem Seitenwechsel vorerst die knappe Führung verteidigen konnten, schien Rheinfelden die Partie endgültig kehren zu können. Wie in der ersten Halbzeit gelangen vier Tore in Folge und danach konnte die Führung auf 19:15 und 20:16 ausgebaut werden. Doch das sollte noch nicht reichen, holten die Gäste doch wieder auf. Spannung und Nervosität nahmen zu, zweimal noch konnte der Gastgeber 2 Tore vorlegen. Nach dem Anschlusstreffer der Baselbieter zum 22:21 verpassten die Rheinfelder die Siegsicherung und Sissach kam zum letzten Angriff, der 5 Sekunden vor Schluss mit einem Team-Time-Out unterbrochen wurde. Zwei Pässe und der Abschluss in letzter Sekunde brachte den Gästen den nicht mehr erwarteten Punktgewinn.

 

 


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote