Ein Sieg im Fricktaler Derby gegen Stein

  19.12.2016 Handball, Stein, Sport, Obermumpf, Unteres Fricktal

Es wartete ein schwieriges Auswärtsspiel im Bustelbach gegen den TV Stein III. Zuvor musste man noch einen Ersatz für den verletzten Torwart suchen, der sich im letzten Spiel gegen den TSV Frick 3 einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen hat. Es konnte mit Marcel «Cello» Zumstein ein guter Ersatz gefunden werden, wie sich noch zeigen sollte. Dies war nicht die einzige Absenz, welche die HSG zu beklagen hatte. Es fehlten vier weitere Spieler, darum wurde zusätzlich der langjährige Herren 1-Spieler Stefan Brutschi reaktiviert, welcher Ende letzter Saison den Rücktritt vom Handball gab.
Der Endstand lautete verdient 15:22 für die HSG Obermumpf. (mgt)
 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote