Tag der Pausenmilch

  12.11.2016 Gesundheit, Jugend, Oeschgen, Schule, Oberes Fricktal

Schon rund 15 Jahre bringt Anna Weiersmüller vom Landfrauenverein Frick/Oeschgen den Schülern und Kindergartenkindern in Oeschgen einmal im Jahr die Pausenmilch. Mit diesem Anlass wird von Swissmilk und dem Schweizerischen Bäuerinnen- und Landfrauenverband SBLV gemeinsam auf ein gesundes Znüni und auf eine sinnliche Art auf die Milch als gesunde Zwischenverpflegung und Alternative zu süssen Zwischenmahlzeiten aufmerksam gemacht.

Landfrau kommt gerne nach Oeschgen

Die Kinder freuen sich bereits im Voraus auf den gesunden Drink in der Morgenpause und können es jeweils kaum erwarten. Die Landfrau Anna Weiersmüller kommt immer wieder gerne nach Oeschgen, die Kinder seien hier anständig und sind ihr ans Herz gewachsen. Man kann sich schon auf den nächsten Tag der Pausenmilch am Dienstag, 7. November 2017 freuen. (hau)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote