Der Jungbürgerausflug Ueken führte nach Zürich-Kloten

  06.11.2016 Gemeinden, Jugend, Ueken, Oberes Fricktal

Besucht wurde die Swiss Aviation Training (SAT) in Kloten. Nach einem reichhaltigen Apéro konnten zunächst diverse Flugsimulatoren besichtigt werden, wobei es für die Jungbürger die Gelegenheit gab, in den Pilotensitzen eines Helikopters, einer Boeing 777 und eines Bombardier CSeries Platz zu nehmen. Die vielfältigen Fragen wurden vom Fachpersonal professionell beantwortet. Im weiteren Verlauf gab es noch einen Einblick in das Training für Kabinenpersonal, das mit einem Highlight, der Evakuierung einer Boeing 777, abgerundet wurde. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote