Kandidat gefunden: Rolf Kohler will in Ueker Gemeinderat

  06.09.2016 Gemeinden, Ueken, Oberes Fricktal

Seine Kandidatur gab er eher unüblich bekannt, schreibt die AZ. Als letzte Woche die Stimmunterlagen in die Briefkästen kamen, war zusätzlich ein Zettel dabei. Mit diesem Flugblatt verkündete  Rolf Kohler seine Kandidatur für den Gemeinderat. Seit Jahresbeginn suchte der Gemeinderat nach einem Nachfolger für den zurückgetretenen Giacomo Ruggaber. Bisher erfolglos. Für den Swiss-Piloten war eine frühere Kandidatur nicht möglich. Jetzt, nach seiner Pensionierung hat er Zeit, ein solches Amt auszuführen. Mit Rolf Kohler besteht nun die Hoffnung, dass am 25. September der vakante Sitz besetzt werden kann. (mk)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote